Serien > Winzling > Winzling - Band 3

Winzling - Band 3

Winzling - Band 3
© MC Productions - Finix Comics

Das Chaos

– Ende der Serie –

Originaltitel: Chaos
Erstveröffentlichung: 07/2003 - Soleil

Autor: Crisse
Zeichner: Guy Michel

Verlag: Finix Comics (11/2012)

Die Lage in der großen Stadt spitzt sich zu. Während Shir Khan langsam aber sicher seine Machtposition ausbaut, organisieren Mowgli und seine Kameraden den Widerstand. Aber ein Tiger gibt sich nicht ohne Weiteres geschlagen. Auge um Auge und Zahn um Zahn muss die Befreiung aus der Umklammerung des Despoten erkämpft werden. Wer wird diesen Kampf für sich entscheiden, oder wird am Ende doch allein das Chaos regieren?

Für das große Finale ihrer Dschungelbuch-Adaption geben Crisse und N'Guessan die Zeichenfeder an Guy Michel weiter, der diese Herausforderung mit Bravour zu meistern versteht und uns einen Abschlussband präsentiert, der den beiden Vorgängeralben in nichts nachsteht.