Serien > Die Geissel der Götter > Die Geissel der Götter - Band 6

Die Geissel der Götter - Band 6

Die Geissel der Götter - Band 6
© MC Productions - Finix Comics

Exit

– Ende der Serie –

Originaltitel: Exit
Erstveröffentlichung: 06/2006 - Soleil

Autor: Valérie Mangin
Zeichner: Aleksa Gajic

Verlag: Finix Comics (03/2011)

Der Friede ist zurückgekehrt ins römisch-galaktische Reich. Hunnen und Römer versöhnen sich vor den Ruinen der kaiserlichen Dynastie. Aber schon bedroht eine neue Gefahr die Galaxie, eine Gefahr, schrecklicher noch als die Horden wilder Barbaren.

Die allmächtigen Olympier, jene verblendeten Wissenschaftler, die Attilas Krieg gegen Rom einfädelten, sind fest entschlossen, das galaktische Reich zu zerstören!

Attila und Flavia Aetia, die erst kurz zuvor ihre eigene Göttlichkeit entdeckt haben, stellen sich den Olympiern in den Weg. Aber sind sie auch stark genug, um den großen Saturn, den Mächtigsten unter den Göttern, aufzuhalten?
Sind sie stark genug den Titanen, der ganze Planeten zerstören kann, daran zu hindern, die gesamte Menschheit ins Chaos zu stürzen?